Meditation  

   

Privates  

   

Besucher  

Heute 2

Gestern 8

Diese Woche 14

Dieser Monat 128

Insgesamt 163947

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

   

Praxis

Ich habe immer wieder eine grosse Dankbarkeit und ein grosses Staunen in mir, wenn ich in meiner Praxis bin. Das hätte mir mal jemand sagen müssen, als ich noch voll als Krankenschwester arbeitete, dass ich als Kinesiologin und Lebensberaterin selbständig in einer eigenen Praxis arbeiten werde. Mein Weg dahin erscheint mir einfach wie Fügung. Meine vielen Fragen an das Leben führten mich in Seminare und Schulen. Alles was ich lernte war für mein Weiterkommen gedacht. Nun begleite ich Menschen in ihre eigene Kraft und Vertrauen. Hilfe zur Selbsthilfe, war ja schon in der Krankenschwesternlehre ein wichtiger Grundgedanke. Es hat sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. Es ist ja schon enorm was für Kräfte in uns Menschen schlummern. Natürlich müssen wir es nicht alleine schaffen, in Phasen von Hilflosigkeit, Ratlosigkeit oder Resignation ist es sehr wohl angebracht Unterstützung zu suchen. Doch früher oder später führt uns das Leben immer wieder in unsere Eigenverantwortung und es endet immer wieder da, wo wir unser Leben selber in die Hände nehmen. Zum Glück ist das so. Krise als Chance, diesen Ausspruch kennt jeder. Was dies sagen will kann jeder nur für sich selber beantworten. Meistens wenn die Krise überwunden ist, merken wir, dass wir daran gewachsen sind....

praxisalessa1 b1200 

praxisalessa2 b1200

praxisalessa3 b1200

 

Lageplan

Meinen Praxisraum findest Du im "Hus im Liecht" an der Aabachstrasse 32 in Zug.

Wegbeschreibung Kartenansicht

 

   

Suche  

   

Wetter in Zug